PROJECT X CLUBTOUR - INNERNZELL

 zum vergrößern bitte anklicken

 

  

Datum: Samstag, 12. Dezember 2015
Location: Nightlight - Innernzell
Adresse: Günther-Karl-Str. 4, Innernzell
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: ab 16 Jahren

Zugegeben, Project X Partys gab's schon einige, aber jetzt kommt die originale Project X Clubtour nach Innernzell in’s Nightlight!

Am 12.12.2015 zünden wir die Bombe und zeigen Euch mal, was richtige Eskalation bedeutet, denn dann lassen wir es im Nightlight knallen wie noch nie!!

Keine Limits und Eskalation pur und wer sich am nächsten Tag noch erinnert, war nicht dabei!


- CO2 KANONE!
- LILIPUTANER AUF ESKALATIONSKURS!
- HÜPFBURG!
- FEUERSHOWS!
- CHAMPAGNE SHOWERS!
- BEERPONG & USA PARTYGAMES!
- KONFETTI-KANONE!
- RED CUPS!
- COLLEGE GIRLS!
- NAKED GIRLS ONLY BEREICH!
- BODYSHOTS 4 FREE!
- PROJECT X VISUALS!
- PYRO SHOW!
- PROJECT X TOUR-DJ!
- PROJECT X DEKO!

...UND VIELES, VIELES MEHR!!!

INNERNZELL, MACHT EUCH BEREIT FÜR EINE NACHT, DIE IHR SO SCHNELL NICHT VERGESSEN WERDET!


Area I ( Pharao )

RIK HARRIS (Official Project X Tour DJ)

NL-SOUNDMIX ( House, Dance, Edm & Partysound )

DJ Arnold Palmer

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Area II ( Stadl )

Die besten Hits der letzten 40 Jahre.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Open : 21:00 Uhr
Eintritt : 6.-€ ( All Areas )
Einlass ab 16 Jahren